Lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber falls es noch niemand bemerkt hat: Zurzeit ist im Zuge des Foren-Software-Upgrades das DL-Center verschwunden. Neben Fanmissionen auch sonstiges Tools und Patches. Ich werde versuchen, diese Bereiche (FMs haben Priorität) im Laufe der nächsten Zeit wieder zum Laufen zu kriegen. Bis dahin würde ich mich über eure Geduld und Verständnis freuen.
Thief - The last GLASS
Eine Fanseite rund um Thief - The Dark Project (ehemals von den Looking Glass Studios). Umfangreiches Informationsmaterial zum Game, Screenshots, Community und größtes deutsches Fanmissionenarchiv!
Letzte Aktivitäten
-
fibanocci
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Home Sweet Home verfasst.BeitragDiese eine Wandtextur links (Brick05.dds) ist eindeutig verwaschen. Nicht nur im Spiel. Das sieht man auch im Bild sellbst.
Als ich die FM zum ersten Mal gespielt hatte, vermutete ich Absicht dahinter. Nostalgie-Effekt oder sowas. -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema FM: Thievery Xmas - deutsch verfasst.BeitragNa ja, nachdem ich ein Bißchen über Dr. Nehls und Kommentare zu seinen Ansichten gelesen habe, bin ich da eher vorsichtig. Das riecht für mich sehr nach "Wunderdoktor".
Was die Missionsfilme angeht: Sie sind ca. 125 MByte groß. Ist zwar bei heutigen… -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Home Sweet Home verfasst.BeitragEs sieht bei mir ähnlich aus, zumindest in 1366x768-Grafikauflösung. Mehr schafft mein 12 Jahre alter Laptop nicht. Gehe ich auf 640x480 'runter, dann wirkt das Ganze deutlich anders. Vielleicht kommt es von neuen, höher aufgelösten Texturen als im… -
altermann
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM A Very Thiefy Christmas Special verfasst.BeitragWir haben beide den Christmas-Stern "aktiviert". Die Tochter hat auf Win10 gespielt ich auf xp, aber das dürfte keine Rolle spielen.
So wie wir es rechnen gibt es 10 kekse + den von Tiny Tim, macht elf.
Ich habe die Keksaktion am Ende gemacht, sie hatte… -
Hat3
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Home Sweet Home verfasst.BeitragIch bin zufällig auf diese Mission gestoßen und kann mich tatsächlich nicht erinnern, ob ich sie schon einmal gespielt habe...... Jedenfalls empfinde ich die Grafik etwas "pixelig" ich hoffe, man kann mir folgen. Habe mal einen Screenshot angehängt.… -
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema FM: Thievery Xmas - deutsch verfasst.BeitragDu hast recht, wenn es sich bei den Gedichten / Zwischensequenzen um Video handelt, ist die Übersetzung enorm erschwert. Ich würde mich in diesem Fall aber nicht entmutigen lassen. Ich könnte das geöffnete Buch als Standbild herausmalen (Klonen) und… -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema FM: Thievery Xmas - deutsch verfasst.BeitragDie einzigen Stellen mit vorgelesenen Gedichten und abgebildetem Buch, die mir in Erinnerung sind, sind diejenigen vor der Mission und kurz vor'm Ende, wenn Garrett sein Geschenkpaket auf dem Bett befingert hat. Das sind Filme - der "Briefing-Film"… -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM A Very Thiefy Christmas Special verfasst.BeitragEs müssten laut eines Postings auf TTLG.COM sowie einer kleinen DromEd-Recherche von mir elf Kekse nötig sein - das Stück, was noch bei Tiny Tim herumliegt, zählt womöglich mit. Ich hab' es auch 'reingeschmissen in den "höllischen Müllschlucker".… -
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema FM: Thievery Xmas - deutsch verfasst.BeitragGenauso meinte ich es - die gesprochenen (vorgelesenen) Gedicht aus dem geöffneten und abgebildeten Buch in der Mission - die würde ich umdeutschen, sowohl gedruckt als auch gesprochen.
Ja, mein Vater hat es da noch gut, er wird von seiner alten Ehefrau… -
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM A Very Thiefy Christmas Special verfasst.BeitragAber den Christmas-Stern habt ihr beide bekommen?
Seltsam ist das, es sollten ja mindestens 5, am besten alle 10 eingeworfen werden. Vielleicht gibt es eine Reihenfolge beim Einschmeissen bzw. unterschiedliche Wertigkeit der eingesammelten Kekse, je nach…